Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 1. Mai 2014

ABI- Abschlussballkleid Teil 2, die Bügelpresse

Bevor ich jetzt weiter nähe, wollte ich euch noch meine Bügelpresse vorstellen, für normale Bügelarbeiten mag ich sie nicht, aber um Bügelvlies auf Belege zu pressen ist sie einfach super!
Mit dem Bügeleisen hat sich schon so manches Vlies wieder abgelöst, bei der Bügelpresse ist mir das  noch nie passiert!

Ich lege den zu pressenden Stoff immer zwischen zwei Lagen Backpapier, so kann nichts kleben bleiben! Für diesen Taft, habe ich die Einstellung Kunstseide gewählt und den Stoff für 10 Sekunden gepresst!
So, jetzt gehe ich wieder an die Nähmaschine, ich hoffe, dass  nachher noch die Erste Anprobe statt finden kann!
Kreative Grüße,
Sabine

Probeläppchen um zu testen ob ich die richtige Gradzahl gewählt habe

1 Kommentar:

g.satansbraten hat gesagt…

Na dann grooooossmaechtigst Daumen druecken fuer aaalle Ebenen bei Euch da drueben!

LG, Gerlinde

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...