Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 30. Mai 2014

Simpli City 7434H5 Kleid im aminal print look

Das ABI Abschlussball-Kleid ist so gut wie fertig, zwischendurch habe ich aber noch ein paar andere Dinge genäht, wie zum Beispiel dieses animal print Kleid nach einem Schnittmuster von simpli city 7434H5. Könnt Ihr Euch erinnern? Ich habe diesen Schnitt schon einmal genäht, diesmal habe ich allerdings auf einen Reißverschluss und den Rückwärtigen Schlitz verzichtet, da das Material aus  Jersey ist, kann ich auch so ganz gut hinein schlüpfen!


Im Herbst kann ich es auch gut zu Stiefeln und Lederjacke tragen! Tragebilder folgen,
kreative Grüße,
Sabine
Gerlinde, ich bin dir noch eine Antwort schuldig :)

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
da warst du ja wieder mal schön fleissig ;-)
Hast du meine Nachricht nicht bekommen?
liebe Grüsse!
Karina

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Kleid für ein tolles Outfit - und die nötigen passenden Accessoires hast Du auch schon. Sehr dekorativ und stimmig der Fotohintergrund. Wir sind wieder gut zuhause gelandet, morgen beginnt der Alltag wieder. LG und einen schönen Sonntag noch! Ang.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist so schön! Es ist schon toll, wenn man nähen kann. Und dann auch noch so gut!
herzliche Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...