Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 15. Juni 2014

"Gartenarbeit" der anderen Art

So kann Gartenarbeit der anderen Art aussehen:






Seid Wochen drücke ich mich schon davor die Fock (das vordere Segel) zu reparieren, diesmal musste ich ran, erstens war es unter den Bäumen Saukalt, zweitens war es eine ganze Menge Stoff, der unter die Nähma musste! Aber nach dem ich wusste, welches Garn meine Diva (Nähmaschine) bevorzugt, ging es relativ schnell! Jetzt kann die Segelsaison beginnen und ich kann weiter an meinem Kleid nähen, ansonsten stehe ich am Abschlussball nämlich ohne Kleid da!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
kreative Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, wie Du da so im Garten sitzt und arbeitest. Schön, dass es dann auch noch sonnig und warm ist. Bei Regen könnte das ja gar nicht gehen...
viele Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...