Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 20. Juli 2014

Rucki Zucki genäht, der Römö von Farbenmix

In den letzten 2 Tagen habe ich 3 Römö Röcke von Farbenmix aus Jersey genäht, zuerst wollte ich in mein Probemodell einen Reißverschluss nähen, aber dann ich habe den Schnitt solange geändert, bis ich den Rock nicht nur Rucki Zucki genäht sondern auch an und aus bekommen habe! Heute kann ich Euch zwei von drei Röcken zeigen, das Probemodell mag mein Mann so gar nicht, er ist ihm zu unscheinbar, dem entsprechend (lieblos) sahen die Bilder aus! In den nächsten Tagen werde ich Euch aber auch diesen Rock noch zeigen, mal sehen, wie Ihr ihn findet!
Außerdem habe ich noch zwei Probeshirts genäht....Ergebnis....bescheiden, davon möchte ich Euch keine Fotos zeigen, mal sehen ob ich die Passform noch optimieren kann!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, hier grollt es schon ganz gewaltig, wir werden wohl gleich ein Gewitter bekommen!
Kreative Grüße,
Sabine




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde, auch der unscheinbare Rock schaut gut aus! Übrigens habe ich auch dein tolles Abi-Kleid bewundert, hatte nur leider keine Zeit zum Kommentieren. Ich hoffe, es geht euch gut und es kracht nicht zu dolle bei euch! Aber etwas Abkühlung wäre schon gut.

LG und einen geruhsamen Sonntagabend an einem kühlen Plätzchen, Elke

Bettina hat gesagt…

der Römo ist ein wuderschöner wandelbarer Rock,ich habe ihn schon öfter aus verschiedensten Materialien genäht und trage ihn wirklich gerne.
Ich finde deine Röcke sehr gelungen
LG Bettina

g.satansbraten hat gesagt…

;-) o.k., wenn Du mir jetzt bitte noch den Schnitt f. eine passende Figur dazu liefern koenntest; danke ?!

Aber Scherz beiseite: ein immer wieder guter Klassiker, auch wenn ich persoenlich kaschierendere Oberteile dazu tragen muss. D.h.: wenn Du also o.g. von mir gesuchten 'Schnitt' findest - bitte melden.
Nehme aber an, dass dieser ziemlich brutal aus 'nicht Schnitten' (essbaren; zu vieler davon ;-) !) besteht ;-) :-D !
Iiiijaa, ich weiss, was Du mir sagen willst/musst/darfst = Sit. unveraendert - bis ins Grab :-D :-D :-D

Ganz liebe Gruesse an Dich und Familie,
Gerlinde

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine,
nicht nur Deine Röcke sehen toll aus, Du siehst auf den Fotos auch sehr gut aus. Meistens sind die einfachen Schnitte die besten. Schöne Schuhe übrigens :0)
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Sommerlich flott siehst Du aus!
Den Stoff mit den Blüten drauf mag ich ganz besonders .... und natürlich die Dame die im Röckchen drinnen steckt ;-)
Bei Deinen weiteren T-Shirt/Top-Schnitt-Probier-und-Test-Unternehmungen wünsche ich Dir viel Erfolg.
LG Angelika

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lass Dir viele Grüsse da!
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...