Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 20. November 2014

Hosen und Röcke einfach und schnell weiten

Kalorien sind die kleinen Tierchen die Nachts die Garderobe im Schrank enger näher, auch bei mir haben sich diese lästigen Tierchen eingenistet!
Da ich schon öfters gemerkt habe, dass kaum jemand den Bund-Dehner kennt, wollte ich ihn euch heute vorstellen. Mit dem Bund-Dehner kann der Bund ohne Probleme ein bis zwei Größer geweitet werden! Wenn die Hose frisch gewaschen, wird der B-D einfach eingesetzt, es erfordert ein bißchen Übung und Kraft, aber es klappt relativ schnell! Das Dehnen muss nach dem Waschen nicht wiederholt werden, der Bund bleibt auf Dauer gedehnt!
So, jetzt gibt es Foto`s, damit Ihr Euch den Bund-Dehner vorstellen könnt,
kreative Grüße,
Sabine


Finden kann man den Bundweiter auch und dem Begriff Inch-Master

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ahja, jetzt habe ich es auch kapiert: Da wirken gewaltige Kräfte! Gibt es solche Wundermaschinchen auch heute noch zu kaufen? Liebe Grüße, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Also, dass ist ja toll. Noch nie was von dem " Werkzeug" gehört.
Grüße Heike

sticknadel-petra hat gesagt…

Ich hab einen besseren Tip: abnehmen ;)
und nun bin ich um sechs Größen geschrumpft

lg
petra

g.satansbraten hat gesagt…

Oh verflixt jetzt habe ich - fuer mich total ungewoehnlich - nicht nur EINEN sondern gleich 2 Weihnachtswuensche

- 1 Woche nicht Autfahren muessen
- Bunddehner ^^ = fast wichtiger.Ob DER noch puenktlich kurz nach Weihnachten kommt, wo ich ihn wohl am ehesten brauche ;-) !

LG, Gerlinde

Anna Purna hat gesagt…

Das ist ja eine nützliche Erfindung. Den hätte ich gut brauchen können bevor ich meine ganzen Hosen neu kaufen musste und jetzt dank strenger Disziplin zu rutschen beginnen. Ich behalte mir dieses Gerät aber auf jedem Fall im Hinterkopf, falls es wieder in die andere Richtung gehen sollte.

Liebe Grüße
Anna

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das hab ich noch nie gehört! Und das bleibt dann wirklich so?
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Adventzeit
herzliche Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...