Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 12. November 2014

Wellenbrecher trifft auf Olivenstraße

Und wieder ist ein Frangiflutti fertig geworden, ich könnte auch sagen, Wellenbrecher trifft auf Olivenstraße! Wellenbrecher ist die deutsche Übersetzung für Frangiflutti (itl.) und Olivenstraße heißt der Zauberball von Schoppel!
Merkt Ihr das ich Kürbisse liebe?
Kreative Grüße,
Sabine






Kommentare:

alex kaiser hat gesagt…

Der schal sieht sehr schön aus, das mit den rippen muss ich mir mal genauer anschauen.
und danke für deinen aufmunternden Kommentar;-)
Liebe Grüsse, Alex

g.satansbraten hat gesagt…

;-) :-D :-D - Fieber-Thermometer rueberreich :-D !!!

Gegen-Mantra f. mich Australier: ich brauche soooo etwas (leider) nicht/kaum; ich brauche sooooo etwas (leider) nicht/kaum ....
(selbst wenn auch dieser seeehr huebsch ist - seufz)

LG, Gerlinde

PS: Duuuhu - 'this time of the year' und bei uns hier wird's mit jedem Tag zusaetzlich noch hektischer, wegen vorzeitigem Hitze-Einbruch und Buschfeuer-Vermeidungsarbeiten; darum: ;-) :-D und viiiiel Glueck und Spass fuer 'Die Saison' !

Angelika hat gesagt…

Da haben aber wieder die Nadeln geglüht! Tolle Farben, alles sehr herbstlich in Szene gesetzt. Gibt es auch den passenden Mantel dazu?
LG Angelika

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich mag auch Kürbisse besonders gerne. Dieser Schal hat tolle Farbübergänge und gefällt mir sehr gut.
LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...