Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Aus der Wichtelwerkstatt, Teil 1

So langsam verlassen meine Weihnachtsgeschenke die Wichtelwerksatatt und ich kann anfangen euch zu zeigen was ich in den letzten Wochen genäht und gestrickt habe! Anfangen möchte ich mit einer Einkaufstasche die mein Mann heute verschenkt, bei einer Kollegin durfte er sich dieses Jahr ein paar gefällt Bäume für unseren Holzvorrat abholen, zum Dank hat er diese Tasche für sie bei mir bestellt!
 Der Baumstoff ist von Ikea, für den Boden habe ich Kunstleder (Danke Angelika) benutzt, damit die Tasche auch bei schlechten Wetter abgestellt werden kann, außerdem finde ich, dass es hochwertiger aussieht!
Seid ihr auch noch Weihnachtsgeschenke am nähen oder könnt Ihr euch entspannt zurück lehnen? 
Morgen dürfte die nächsten Geschenke Ihr Ziel erreicht haben, dann kann ich euch die nächsten Bilder zeigen!




Kommentare:

alex kaiser hat gesagt…

Das ist ja total originell!
Und sieht super aus!
Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
und viele liebe Grüße,
von Alex-diemehrzeitbraucht-gerade jetzt!

rote-herzen hat gesagt…

Toller Stoff. Die Idee mit Kunstleder werde ich gerne aufgreifen. Sieht echt besser aus.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
von Heike

Salsabil hat gesagt…

Mit dem Holzstoff dieht die tasche klasse aus, toller Stoff und soo passend! Bin gespannt was noch so bei dir gewerkelt wurde
LG G

hexhex-design hat gesagt…

Die Tasche ist zum Holz holen ideal. So kann man das Holz aus dem Garten in einem Schub hereintragen. Den Stoff habe ich bei IKEA noch gar nicht entdeckt. Wenn man nicht danach sucht, fallen auch nicht alle Dinge ins Auge. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch.
LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...