Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 21. Dezember 2014

Aus der Wichtelwerkstatt, Teil 2-Stoffbeschwerer

Bevor ich jetzt zur Arbeit gehe, wollte ich noch weitere Weihnachtsgeschenke zeigen!
Stoffbeschwerer! Ich habe sie letztes Jahr selber von Andrea geschenkt bekommen und finde diese Teile immer noch genial, sie nehmen keinen (kaum) Platz weg, sehen dazu noch gut aus und auch wenn man mit einem Rollschneider arbeitet, stören sie nicht, da sie so flach sind! Das ebook findet Ihr bei Farbenmix

Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Liebe, Gute und Gottes Segen für das neue Jahr.

LG Elke

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine,
die habe ich gar nicht gekannt, eine tolle Idee und sehr brauchbar. Danke für den Link. Schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch!
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Jaaaa - sie gehören jetzt auch zu meiner Werkzeugkiste. Vielen Dank für die Beschwerungen - hugs -
LG Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...