Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 23. Dezember 2014

Aus der Wichtelwerkstatt, Teil 3- Holiday-Bag

Schon seid Monaten wünscht sich unser Sohn eine genähte Reisetasche von mir, schon vor Jahren hat er mir Stoff von einer Afrikareise mitgebracht, beschichtete Baumwolle! Blau ist ja sogar nicht meine Farbe, deshalb musste mir  meine Freundin Andrea mit blauen Gurtband und Kunstleder aushelfen! Danke liebe Andrea!
Ich denke, sie ist mir gut gelungen und da er einen besonderen Bezug zu diesem Stoff hat, wird sie ihm wohl gefallen!




Ach ja, ich nenne diese Holiday Bag Knautschi! Da ich keinen verstärkten Boden eingesetzt habe, lässt sie sich nach Gebrauch gut zusammen knautschen und verstauen, genau das richtige für einen Studenten!
Ich wünsche Euch ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest, unseres wird ein wenig anders als die letzten Jahre sein, unsere Tochter ist in Südamerika unterwegs und die Freundin unseres Sohnes geht nach Weihnachten in ihre Heimat zurück, sie feiert mit uns  um good bye zu sagen!
Seid herzlich gegrüßt,
Sabine

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...