Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 6. Dezember 2014

Freunde sind wie Sterne

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da!
Mit  Angelika  verbindet mich eine besondere Freundschaft, wir haben uns über die Hobbyschneiderinnen kennengelernt und schreiben uns schon seid vielen Jahren emails und jedes Weihnachtsfest bekommen ich ein Überraschungspaket von ihr!
Am ersten Adventssonntag durfte ich diesen Traumhaft schönen Patchworkstern auspacken, ich bin immer wieder begeistert wie akkurat und mit liebe am Detail Angelika arbeitet!
Liebe Angelika, vielen lieben Dank für meine Weihnachtspäckchen*hugs*!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend und ein besinnlichen zweiten Advent,
Sabine





Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Stimmt, die wahren Freunde leuchten immer am Himmel. Viel Freude mit Deinen Geschenken!
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Oh danke Sabine, das hast Du soooo schön geschrieben. Ich freue mich sehr, dass Dir der Stern gefällt und es macht mir immer sehr sehr viel Spaß für Dich zu nähen, weil ich weiss, daß Du meine Kleinigkeiten schätzt und dass ich damit eine kleine Verbindung - Fadenspur - nach Solingen legen kann. Leider lese ich Deinen Eintrag erst heute, aber Du weisst warum ich im Moment blogmäßig nicht immer up-to-date bin. Ich wünsche Dir mit meinem Stern schöne, frohe aber auch besinnliche Adventstage. LG Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...