Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 20. Juli 2014

Rucki Zucki genäht, der Römö von Farbenmix

In den letzten 2 Tagen habe ich 3 Römö Röcke von Farbenmix aus Jersey genäht, zuerst wollte ich in mein Probemodell einen Reißverschluss nähen, aber dann ich habe den Schnitt solange geändert, bis ich den Rock nicht nur Rucki Zucki genäht sondern auch an und aus bekommen habe! Heute kann ich Euch zwei von drei Röcken zeigen, das Probemodell mag mein Mann so gar nicht, er ist ihm zu unscheinbar, dem entsprechend (lieblos) sahen die Bilder aus! In den nächsten Tagen werde ich Euch aber auch diesen Rock noch zeigen, mal sehen, wie Ihr ihn findet!
Außerdem habe ich noch zwei Probeshirts genäht....Ergebnis....bescheiden, davon möchte ich Euch keine Fotos zeigen, mal sehen ob ich die Passform noch optimieren kann!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, hier grollt es schon ganz gewaltig, wir werden wohl gleich ein Gewitter bekommen!
Kreative Grüße,
Sabine




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...