Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 3. Januar 2015

Brennprobe

Neues Jahr neues Näh- und Strickvergnügen!
Im Moment suche ich für ein Nähprojekt gut abgelagerte Stöffchen heraus! Aber was für ein Material halte ich da bloß in meinen Händen?
Um mir die Sache ein wenig zu erleichtern, habe ich mal gesucht, was das große www so hergibt:
Einmal in schriftlicher Form:
Brennprobe
und einmal bei you tube, leider nur in englisch!
Noch etwas zum Anfang des Jahres, über mangelnde Klicks kann ich mich wirklich nicht beschweren, aber manchmal würde ich mich freuen, wenn ich ein feedback in Form eines Kommentars erfahren würde! Ein blog lebt von Klicks und Kommentaren und ich sehe immer wieder das meine WIP`s angeklickt werden, warum dann keinen Kommentar ob ich euch weiterhelfen konnte? Wenn mir posting gefällt, hinterlasse ich auch ein paar kurze Zeilen!
So, macht es gut,
kreative Grüße,
Sabine


Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir noch ein gutes Jahr 2015. Ich werde veruchen mal wieder öfter zu lesen, selber mehr zu posten und dann kommen auch wieder Kommentare. Versprochen :-*

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich verstehe gut was Du meinst.
Viele Klicks und wenig Kommentare.
Wenn man sich halt die Arbeit macht und ein Wip erstellt , freut man sich auch , wenn man positve Kommentare bekommt. Ich selbst freu mich immer, wenn sich jemand die Mühe macht.
Liebe Grüße und Gesundheit fürs neue Jahr.
Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...