Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 1. Februar 2015

Die Natur spielt verrückt

Gerade fotografiert:






Geniest euren Sonntag,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Das ist Verrückt. Das hatte ich letztes Jahr auch.
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Schöne Bilder - aber Schnee ist jetzt Anfang Februar eigentlich gar nicht so verrückt. Alles hat seine Zeit .... und der Schnee macht mich ganz wusselig auf das kommende Frühjahr. Liebe Grüße, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Huhu, Sabine,
was für schöne Rosen und dass um diese Jahreszeit.
Also, jetzt bin ich fertig mit Band 1. von Magic Cleaning. Ich habe schon ( bsssss...leise ) 12 Säcke Klamotten aussortiert.Leider wird das alles eine Weile dauern, bis man so ein Haus aufgeräumt hat. Aber der Anfang ist gemacht. Leider habe ich viel zu wenig Schuhkartons und Kisten für Klamotten müssen auch noch her. Am meistens überrascht, hat mich das Klamotten in Kisten stellen. Fand ich es doch erst total befremdend, bin ich, nach jetzt einer Schublade, total überzeugt. Ich berichte weiter.
Grüße Heike

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist wirklich verrrückt. Hier haben wir noch tiefsten Winter, schon zwei Wochen nie über null Grad. Einfach eiskalt und viele Schneereste, leider keine Sonne .....
Danke für die Genesungswünsche. Es wird wieder, ich bin sooo froh. Das war echt nicht gut. Aus einer Erkältung die echte Grippe. Hatte ich noch nie, braucht aber auch kein Mensch. Aber dass es einen so niederstrecken kann ist unheimlich ....
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...