Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 8. Mai 2015

Ich bin noch da


Hallo,
zur Zeit bin ich nur an geheimen Projekten am arbeiten, diese haben nicht alle mit nähen oder stricken zu tun , aber aus diesem Grund ist mein Blog leider etwas verweist. Da aber die Rose im Schnee jetzt endlich ausgedient hat, müssen meine Hunde herhalten! Die Fotos habe ich heute morgen bei unserem täglichen Waldspaziergang gemacht!
Ich wünsche euch ein schönes Muttertagswochenende, ich glaube es ist mein erster Muttertag ohne eins von meinen Kindern. Meine "Kleine" wird morgen 20 Jahre alt und unser Großer ist letzte Woche einmal um die Welt geflogen um mit ihr zu feiern! Ich sag ja immer:,, meine Kinder sind verrückt!"
Ich wünsch euch was,
liebe Grüße,
Sabine
Ich habe gerade mir überlegt, dass ich euch noch ein von meinen Lieblingsbildern zeige, dass meine Tochter an den Salzseen in Bolivien zeigt!




Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

so schöne Fotos!
wünsch Dir ein Schönes Wochenende
anja

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön von Dir wieder einmal zu hören.Ja, Muttertag ohne Kinder, das ist bestimmt ein wenig komisch, aber trotzdem viel Freude am Sonntag. Na dann mit Mann und Hunden.
Grüße Heike

alex kaiser hat gesagt…

Ach jaaa, mir hat auch am Muttertag mein Hund treu zur Seite gestanden ;-) Dafür war ich brave Tochter und habe meine Mutter /Oma besucht.
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben und bin gespannt was du da vorbereitest!

Viele liebe Grüße, Alex

Angelika hat gesagt…

Ach Muttertag ist doch nur ein Datum im Kalender. Ich mag den Rummel um diesen Tag gar nicht. Das ist hauptsächlich Geschäftemacherei für Blumenhändler, Restaurants und Parfümerien. Wir haben am Muttertag eine schöne Radlertour gemacht und hatten auf den Radwegen "freie Fahrt" - eben weil alle beim Schnitzel bei Mama oder in der Gaststätte saßen. Viel Spaß bei Deinen "fadenlosen" Projekten. LG Angelika

hexhex-design hat gesagt…

Das finde ich aber ganz toll, warum soll der Bruder nicht zur Schwester reisen zum Mitfeiern, so sind sie sich gegenseitig wichtig und das bedeutet viel! Wie schön. Bin gespannt auf Dein Geheimprojekt.
LG Lesley

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dein Lieblingsfoto ist wunderschön!
Das klingt ja sehr geheim, bist Du noch immer dran am Geheimnis?
herzliche Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...