Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 31. Juli 2015

Ich habe bei der lieben Nana gewonnen

Kennt ihr eigentlich Nana`s sagenhafte Quilt- und Patchworkarbeiten? Ich bin jedes mal begeistert wenn sie ein neues Projekt vorstellt! Begeistert war ich auch von ihrer  Christmas in July Verlosung, denn ich habe gewonnen :) !
Wollt ihr sehen was?

 gewonnen habe ich eine kleine Auswahl aus ihrem onlineshop


Habt Ihr schon einmal mit solchen Nadeln gearbeitet? Ich nicht, aber ich bin schon gespannt wie das zweifädige sticken klappt.
Liebe Nana, danke für diesen tollen Gewinn!
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße,
Sabine


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Schön zu lesen wie Du Dich freust und dann ist alles bei Dir auch in den besten Händen. Ich bin gespannt, wie Du die Nadeln finden wirst, ich finde sie klasse.

Liebe Grüße,

Nana

Angelika hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn. Das mit den Doppel-Nadeln verstehe ich ja gar nicht. Wie soll das funktionieren? Mach' doch mal einen Test und zeigs uns.
Schönes WE und ein paar Stunde Muse und Zeit zum Ausruhen und Kraft tanken, der nächste Monag kommt bestimmt.
Ganz liebe Grüße, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...