Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 8. Mai 2015

Ich bin noch da


Hallo,
zur Zeit bin ich nur an geheimen Projekten am arbeiten, diese haben nicht alle mit nähen oder stricken zu tun , aber aus diesem Grund ist mein Blog leider etwas verweist. Da aber die Rose im Schnee jetzt endlich ausgedient hat, müssen meine Hunde herhalten! Die Fotos habe ich heute morgen bei unserem täglichen Waldspaziergang gemacht!
Ich wünsche euch ein schönes Muttertagswochenende, ich glaube es ist mein erster Muttertag ohne eins von meinen Kindern. Meine "Kleine" wird morgen 20 Jahre alt und unser Großer ist letzte Woche einmal um die Welt geflogen um mit ihr zu feiern! Ich sag ja immer:,, meine Kinder sind verrückt!"
Ich wünsch euch was,
liebe Grüße,
Sabine
Ich habe gerade mir überlegt, dass ich euch noch ein von meinen Lieblingsbildern zeige, dass meine Tochter an den Salzseen in Bolivien zeigt!




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...