Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 1. Januar 2016

Aus der Wichtelwerkstatt, Weihnachtsgeschenk für den Onkel

Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, zufriedenes und kreatives Neues Jahr 2016!
Ich habe das alte Jahr kreativ beendet und möchte euch in den nächsten Tagen zeigen, was ich in der letzten Zeit genäht und zu Weihnachten verschenkt habe!
Angefangen habe ich mit einer Schürze die ich aus einem Herrenhemd genäht habe, die schwarzen Knöpfe habe ich durch rote ersetzt und das Ganze noch mit roten Stickereien und Bändern aufgepeppt!
Ich denke, so sieht Mann auch in der Küche gut :)



 Stickdatei Urban Threads
 Die Stecknadel wurde noch durch einen Druckknopf ersetzt an den dann auch andere Tücher befestigt werden können!
Kreative Grüße,
Sabine
   

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Hallo Sabine, schön von dir zu lesen :-)
Und natürlich wünsche ich auch dir ein tolles Jahr 2016!
Die Idee mit den Tüchern am Druckknopf ist ja mal klasse - da sollte ich meinem "Bastler" wohl mal einen Druckknopf an die Hose machen *lach*
Liebe Grüße
Lehmi

Angelika hat gesagt…

Das schicke Küchenteil habe ich ja schon vor Weihnachten begutachten dürfen. Die Schürze ist toll geworden und der Onkel war bestimmt happy über das individuelle Geschenk. Unkaufbar !!!!
LG Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...