Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 26. Januar 2016

meine Leder-Knautschi-El Porto ist fertig

Im Moment nähe ich wirklich gerne, alles klappt ohne große Probleme, so dass ich mich endlich entschlossen habe, meine El Porto aus Leder fertig zu nähen! Als ich mit ihr angefangen habe, hat sich meine Nähmaschine die "Zähne" an ihr aus gebissen, so dass sie erst einmal in die Werkstatt musste! Vor ein paar Tagen habe ich dann angefangen die El Porto fertig zustellen!
Der Schnitt ist von Farbenmix, aber ich habe einige Änderungen vorgenommen, so habe ich auf die aufgesetzten Außentaschen verzichtet ( die ich sowieso nie benutze) und mich für eine große sichere Reißverschluss- Tasche entschieden, außerdem habe ich eine besondere Innentasche eingenäht, beides habe ich auf diese Art und Weise das erste mal genäht!


 meine eingesetzte Reißverschluss-Tasche

Seitentasche 1

Die berühmte Gucklochtasche von FM

Auf diese Innentasche bin ich besonders stolz

geöffnete Innentasche

 einmal zusammen geknauscht


Ich liebe diese Tasche jetzt schon, ich mag dieses Handschuhweiche Leder in Verbindung mit dem harmonischen Farbspiel des Stoffdesign  von Michael Miller! 
Kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow. Die Tasche ist klasse. Leder zu nähen ist ja ganz schön heftig. Deine Mühe hat sich gelohnt.
Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Ahhhhh - ein wunderschönes Welt-Einzel-(Mai)Designer-Stück. Toll und Respekt an Deinen Mut, so ein Material zu verarbeiten. Das Innenfutter paßt wunderbar und natürlich: auf die Innentasche kannst Du sehr stolz sein. Schulterklopf.
LG Angelika

hexhex-design hat gesagt…

Meine Güte, kein Wunder dass Deine Maschine gestreikt hat, bei der Dicke, mit Leder und die tolle Innentasche, suuuuper schön.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Ich ziehe gleich den Hut vor dir! Die Tasche sieht einfach Oberhammer aus und ist wunderschön gearbeitet.
Liebe Grüsse
Karin

Choci hat gesagt…

Superschön und wie immer eine tolle Verarbeitung bei dir.

LG
Esther

Heike hat gesagt…

Was für eine Tasche. Man könnte meinen, die ist aus dem Handtaschenfachgeschäft.
Viele Grüße
Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...