Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 21. Februar 2016

Portraitquiltkurs bei Claudia Nimmrichter

 Schon seid dem ich das erste mal auf Claudia`s Blog war, wollte ich unbedingt einen Kurs bei ihr belegen! Ich war so begeistert von diesen Porträts aus Stoff , dass ich den gestrigen Samstag mit Spannung entgegen fieberte!
Carola aus Duisburg organisierte alles und versorgte uns sogar mit leckeren Essen, beim backen und kochen standen ihr ihre Freundinnen Tatkräftig zur Seite. Ihr posting über unseren Kurstag ist auch schon online.
 Ich bin ganz begeistert von meinem Porträt, auch wenn mein Bild noch nicht fertig ist, es muss noch gequiltet werden und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die fehlenden Haare mit Pinsel und Farbe auf male oder sie auf quilte! Wer mich kennt, weiß, dass ich noch nie gequilte habe und wahrscheinlich besser mit einem Pinsel umgehen kann! Ich lasse mich und euch überraschen wie es weitergeht!
Einen Kurs bei Claudia kann ich nur empfehlen, sie ist super und ich habe gestern wirklich viel gelernt- Danke dafür!
Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen!







 Danke Andrea, dass du das Material für mich besorgt hast


was meint Ihr, Garn oder Farbe für die Haare,
kreative Grüße,
Sabine



Kommentare:

Carola Kunde hat gesagt…

Trau dich, quilte die Haare. Alles andere wirst du ja auch quilten.
Sieht jetzt schon toll aus.
Ja, es stimmt - war ein toller Kurs und Claudia konnte alles gut vermitteln.

Angelika hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Das ist wirklich nur etwas für Super-Fleissige. Das Foto hast Du super schön nachgearbeitet. Jetzt noch Mut zum Quilten, glaube mir: das wird. LG Angelika

hexhex-design hat gesagt…

Meine Güte, was Du Dir wieder eine Arbeit vorgenommen hast. Wahnsinn! Ich kann leider auch nicht Quilten, da bin ich auf das Ergebnis mal gespannt. Viel Spaß dabei, auf jeden Fall!
LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Ich bin begeistert. Wahnsinn. Ich habe auch schon oft solche Bilder gesehen, abermich nicht an das Thema ran gewagt. Bin gespannt, wie Du weiter machst und daan das fertoge Bild aussieht.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...