Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 17. März 2016

Creativa 2016 und mein Kurs bei DelinSali

Wie jedes Jahr, war ich auch gestern, diesmal in Begleitung einer Tochter auf der Creativa!
Ich war schon auf dem Rückweg und wollte nur noch kurz durch Halle 4 schlendern, als ich auf Christine`s Stand DelinSali aufmerksam wurde! Malen mit der Nähmaschine, im Moment genau mein Thema und da gerade ein Platz frei war, buchte ich einen Kurs bei ihr! Ich war begeistert, von dem was ich in dieser kurzen Zeit wieder lernen durfte und von der fröhlichen und kompetenten Art wie uns Christine  "anfixte"! Insider, Danke auch für die Massage am Stand!
Bei meinem nächsten Porträt weiß ich jetzt genau wie ich meine Nähte quliten muss!
Falls ihr auch in den nächsten Tagen auf die Creativa geht, wünsche ich euch viel Spaß!
Ach ja, ich hatte noch ein highlight, diesmal wurde unser Auto nicht aufgebrochen und wir konnten ohne Probleme wieder nach Hause fahren! 
Kreative Grüße,
Sabine

mein Kurs-Ergebnis

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach war schon wieder Creativa ???? Ist doch tatsächlich an mir vorbeigegangen. Du merkst, Sonntag Abend ist immer mein Blog-Tag, dann drehe ich meine Runden. Ich freue mich, dass Du auch wieder öfters Deine tollen Sachen hier präsentierst. Du malst ganz toll mit der Nähmaschine! Soetwas kann ich nicht, weder auf Papier noch auf Stoff oder sonstwo. Mir fehlt da der Blick für die Proportionen. Aber Frau muss ja nicht alles können. Lach. Schönen Sonntag Abend noch. LG Angelika

ClaudiaN hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Quilting vom Porträt gefällt mir gut und mit dem Workshop bei Christine hast du dir ja auch noch einmal das richtige Know-how geholt. Ich durfte Christine leider noch nicht kennenlernen. Ich hoffe das klappt dann auf der Nadelwelt.
Liebe Grüße
Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...