Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 26. April 2016

suche Bellus Patchwork-Stoff

Meine Patchworkdecke soll noch ein wenig wachsen, aber mir fehlt der schwarze Stoff mit den grauen Kreisen! Hat noch jemand von euch etwas von diesem Stoff übrig oder weiß wo ich ihn her bekommen kann?
Gekauft habe ich ihn auf der Creativa 2014/15 am Bellus Stand aus Prag!


Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Tolle leuchtende Farben. Leider habe ich keinen Stoff für dich.
Grüße Heike

Karin hat gesagt…

Leider kann ich dir beim Stoff nicht helfen, aber die Decke wird Hammer ;-)
Liebe Grüsse Karin

Angelika hat gesagt…

Sorry, aber auch ich habe keinen Stoff für Dich (hätte ich aber gerne, denn der ist sehr schön) Hast Du es mal direkt beim Shop in Prag probiert? Vielleicht hat der Stoff auch einen Namen und Du kannst über google vlt. eine Quelle suchen.
Der Quilt wird sehr sehr schön ! LG Angelika

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lasse Dir liebe Grüsse hier.
Stoff hab ich leider keinen, aber wahrscheinlich hast Du ja nun eh schon genug, oder?
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...