Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 29. Dezember 2017

the brain, das Gehirn, die Mütze zum ersten Diplom



Hallo Zusammen,
noch jemand da? Ich muss gestehen, ich habe meinen Blog ziemlich vernachlässigt, aber auf  Wunsch meiner Tocher werde ich das bloggen wieder anfangen . Als erstes möchte ich euch eine Mütze zeigen die ich unserer Tochter zum ersten Diplom geschenkt habe. Zur Info, unsere Tochter studiert Psychologie und in den ersten Wochen und Monaten ihres Studiums bekam ich soviel von Gehirnen und deren Krankheitsbildern erzählt, dass ich mir wie in einem  Hörsaal vorkam :)

 die fertige Mütze:

                       Im Sommer habe ich mit der Arbeit begonnen, für
                        mich war es eine meditative Arbeit
                            
                          nachdem ich gefühlten 1000m Gehirnwindungen
durch die Strickliesel gejagt hatte,
     habe ich mit dem aufnähen begonnen
 jedes Gehirnareal hat seine eigene Farbe bekommen


Gefällt euch die Mütze für eine Psychologie-Studentin ?
Kreative Grüße, Sabine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo, die Idee ist super und passt richtig gut zu einer Psychologiestudentin. Liebe Grüße, Birgit

Karina hat gesagt…

Sabine,ich hab herzlich gelacht, auf so eine Idee kommst nur du.
Diesen Post schicke ich gleich an eine Freundin, die ist Psychologin ;)
Warst du Weihnachten hier?
Komm gut ins neue Jahr!
Lieben Gruß!
Karina

Meike Mai hat gesagt…

Liebe Mama,
Und ich habe mich so gefreut!
Die Mütze hast du ja toll in Szene gesetzt, diese Bilder kannte ich noch nicht!
Vielen tausend Dank.
Weiter so,
deine Meike

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine,
Irgendwie bin auch ich immer seltener hier zu finden. Plötzlich sind alle auf Instergram , Facebook usw. zu finden. Ich habe keine rechte Lust noch mehr Zeit am Computer zu verbringen. Im Moment arbeite ich mehr. Meine Tochter hat ein Hündchen ( das ich hüten darf , wenn sie auf Arbeit ist ) und meine Enkeltochter ist schon 4 Monate alt. Da überlegt man sich , womit man seine Zeit verbringt.
Trotz allem möchte ich mich hier auch ab und an noch melden. WÄre doch schade , wenn wir nichts mehr von einander hören würden.
Grüße Heike

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Mütze ist genial, ist das Dir selbst eingefallen? Die hält durch die Doppellage sicher auch super warm. Bestimmt kommt die auch gut an bei Freunden.
LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...